Konzert Olvenstedter Posaunenchor 2023Zum letzten Mal waren sie vor 7 Jahren zum traditionellen Nikolauskonzert in unserer Kirche: Der Olvenstedter Posaunenchor unter Leitung ihres Dirigenten Hartmut Rhein. Viele Besucher waren am 2.12.2023 gekommen. Die unteren Plätze in der Kirche haben nicht gereicht. Denn Posaunen in der Kirche sind immer ein akustischer Leckerbissen. Besonders in der Kirche Nedlitz mit ihrem romanischen Grundriss und der besonderen Akustik. Mit hoher Qualität hörten wir Lieder zum Advent und zur Weihnachtszeit. Natürlich gab es auch Lieder zum Mitsingen. Die Besucher waren begeistert und belohnten den Chor mit langem Beifall. Sicher werden wir die Posaunen wieder einmal zu uns einladen.

Ein Klick auf das Bild vergrößert die Ansicht.